Donnerstag, 31. Juli 2008

Vorst - Mein Heimatort



Hallo,
schön das Ihr mich mal wieder besucht !

Und nun stelle ich Euch mal mein Vorst vor:






Dies hier ist die Zufahrt zum Marktplatz über den unser ehrenwerter St. Godehard wacht.


Kath. Grundschule Vorst. Hier gingen ich und meine Schwester Friederike (ClaCavi)

zur Schule. Hierzu fällt mir ein Lied von BAP ein:
" Verdamp lang her "





In diesem Haus Kuhstr. 1 wuchsen Friederike und ich auf.





So, das war´s erst einmal.

Ich sach dann mal "Tschüß" un "Alles Juute"


SPIX

Posted by Picasa

Kommentare:

clacavi hat gesagt…

oh Ja......unser Vorst......verdammt lang her...Gott sei Dank für mich immer noch in 3 Stunden zu erreichen....

Friederike

SPIX hat gesagt…

Ja,ja Ricke so isset:
Einmal Vorst = immer Vorst !!!!

clacavi hat gesagt…

ich habe in meiner Übersicht stehen, daß Du einen Artikel mit der Überschrift "heut ist ideales Wetter..." eingesezt hast......ich kann ihn jedoch nicht sehen....wenn ich draufklicke bekomme ich gesagt daß die Seite nicht existiert...

Ricke

gaffergirls.com hat gesagt…

hi...
out visiting ..
mona & the gaffer girls
translate widget.. :)